WoW: Mit Patch 9.1.5 könnt ihr euch solo für Inselexpeditionen anmelden

WoW: Inselexpeditionen

Patch 9.1.5 von WoW Shadowlands erlaubt es euch alleine für Inselexpeditionen anmelden zu können. Damit erhalten Spieler erneut die Chance auch solo ihre Mount- und Transmog-Sammlungen zu erweitern.

Wie Community Manager Linxy im offiziellen WoW-Forum verkündete, wird es mit Patch 9.1.5 von Shadowlands möglich sein, sich alleine für Inselexpeditionen anmelden zu können. Durch diese Änderung wird es Spielern möglich sein auch ohne eine Gruppe die Dutzenden Transmog-Items, Pets und Mounts zu farmen und diese im Tausch gegen Seefahrerdublonen einzutauschen. Die Anmeldung mit einer Gruppe von bis zu drei Spielern wird aber auch möglich sein.

Das dürfte auch die deutlich schnellere Wahl sein. Denn mit Shadowlands haben die Entwickler vielen Klassen ein AoE-Cap auf ihre Attacken verpasst. Flächenangriffe treffen also nur eine geringe Anzahl an Gegnern, was in Battle for Azeroth - als Inselexpeditionen eingeführt wurden - noch nicht der Fall war. Dabei ist das Besiegen von vielen Mobs auf einmal neben dem Sammeln von Schätzen und Azerit-Vorkommen die schnellste Möglichkeit, um eine Inselexpedition abzuschließen.

So meldet ihr euch bisher für Inselexpeditionen an
Horde: Koordinaten 56/61 in Zuldazar im Westen des Hafens von Dazar'alor
Allianz: Koordinaten 70/27 im Tiragardesund auf dem großen Schiff

In der Nähe findet ihr euch den NPC, der euch für Seefahrerdublonen Kisten wie Bergungsgut von Fördewald verkauft, in denen sich mit etwas Glück Mounts befinden können. Mit jeder ID können andere Inseln erkundet und Belohnungskisten erbeutet werden.

Unklar ist noch, ab welcher Stufe man sich für die Inselexpeditionen anmelden kann, ob man das Feature über die Kriegskampagne freischalten muss, wie es mit dem PvP-Modus aussieht und wann Patch 9.1.5 überhaupt erscheint. Klar ist jedoch, dass die Solo-Inseln direkt zum Launch von Patch 9.1.5 zur Verfügung stehen sollen.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top